Bar Bühne Stadtzimmer

Mit unserem Konzept von "Bar.Bühne.Stadtzimmer“ möchten wir einen Treffpunkt außerhalb des privaten Wohnzimmers schaffen und Menschen eine entspannte, offene und zugleich heimische Atmosphäre anbieten.

Neben einer großen Auswahl an Getränken bieten wir seit Februar 2023 jeden Freitag die KÜFJE (Küche für Jede*n) an. Mehr dazu findet ihr hier auf unserer Seite. Zusätzlich dazu gibt es unterschiedliche vegane Snacks, wie Weingummi oder Erdnüsse. 

Außerdem finden bei uns regelmäßig eintrittsfreie Veranstaltungen unabhängiger Bochumer Kulturvereinigungen und junger Künstler:innen statt. Termine zu den nächsten Ausstellungen, Konzerten, Kurzfilmabenden, Lesungen und so weiter findet ihr unter Veranstaltungen.

Das Neuland wird ausschließlich von ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen und Vereinsmitgliedern des Vereins Wostspitze Bochum e.V. getragen, wir freuen uns über jede:n Aktive:n der uns dabei unterstützt.

 

Wenn ihr Interesse habt euch einzubringen, bei Kunst und Kulturveranstaltungen mitzuwirken oder den Raum einfach nur für euren Knobelstammtisch oder Lesekreis nutzen wollt, meldet euch gerne bei uns an der Bar oder schreibt eine E-Mail an info[at]Do not spamwostspitze.de.

Ihr könnt euch gerne einen Mitgliedsantrag bei uns im Laden zu den normalen Öffnungszeiten abholen. Alternativ könnt ihr euch den Antrag hier downloaden und einfach vorbei bringen oder in unseren Briefkasten werfen.